Ausstrahlung

Entdecken Sie Ihre innere Schönheit und lassen Sie sie nach aussen strahlen!

Mein Weg durchs Leben: was ist mir wirklich wichtig, was möchte ich ausstrahlen, wie tue ich es?

Inhalt:

  • Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche verstehen und nutzen
  • positives Selbstbild stärken: Grundkraftniveau und innere Stabilität, mit sich selber im Einklang (Leitsätze, Embodiment)
  • meine persönliche Kraftquelle: Werthierarchie identifizieren und anwenden für Entscheidungen, die mir gut tun.
  • mein Zukunfts-Ich: diese Zukunftsvision wird als Ressource genutzt, um konkrete Wege in die Zukunft zu bahnen, Lebensfreude zu steigern.

bei Interesse zusätzlich:

  • mein wahres Alter, meine wirkliche Energie
  • meine persönliches Stresspotenzial: wo liegen meine Schwachpunkte? Umgang mit Energiefressern, Sackgassen und Rückschlägen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da: (+41) 071 669 32 61

>> zurück