AKTUELL


Neu!

Im Juni 22 habe ich die Weiterbildung als Personal Health Coach an der Universität Basel abgeschlossen. Die wichtigste Komponente dieses Programms besteht in einer nachhaltigen Verhaltensänderung für einen gesunden Lebensstil in den Bereichen Stressregulation, Mental Health, Bewegung und Ernährung. Weiterlesen...


Online Coaching

hat sich während der Pandemie weiter etabliert und steht Ihnen nach wie vor schnell und unkompliziert zur Verfügung  mittels Telefon- und Videositzungen, wobei besonders Telefoninterventionen eine sehr stabilisierende Wirkung zeigen und in Fällen von grosser Unruhe der Video-Sitzung oft überlegen sind.

(Meine Kompetenzen: Online Beratung SBAP, Online Interventionen FSP, Ausbildung CAS Personal Health Coach UNIBAS)


Ich freue mich auf Sie!

Ihre Franziska Elsaesser


Sie erreichen mich unter  +41(0)71 669 32 61


WORKSHOPS


Mehr zum Thema: >>Hochbegabung


94af255e-6ffd-43d0-aca9-cb438226f520jpg

wingwave - das Training

work-health-balance für Firmen, Teams und Private.
Nach Vereinbarung, Anfragen unter:

+41(0)71 669 32 61



Emotionale Reinigungskur - erhöhen Sie Ihre Resilienz!

1435222513_resilienz_1jpg

10 Sitzungen, die Sie wieder in Schwung bringen!


>>Erfahren Sie wie



Wenn Stress die Heilung verzögert:

Beitrag zu meiner Arbeit in den Spiraldynamiknews: https://www.spiraldynamik.com/newsarchiv/Ausprobiert_201902_Stress_SonjaMangold.htm